Home » Hundewitze

Hundewitze



Witz des Tages

Ein Floh wird Millionär.
Fragt ihn ein anderer Floh: “Und was machst du jetzt mit dem Geld?”
Sagt der Andere: “Erstmal kauf’ ich mir einen eigenen Hund.”

Witz des Tages

An der Tür eines Konzertsaales hängt ein Schild: “Hunde müssen draußen bleiben.”
Nach dem Konzert hängt ein Zettel darunter: “Ich wünschte ich wär’ ein Hund, dann wär’ mir das erspart geblieben”.

Witz des Tages

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker und ein Gewerkschaftsmitglied geben mit ihren Hunden an.

Ingenieur: “Mein Hund kann super zeichnen! Los Bello, zeigs ihnen!” Der Hund rennt los, holt Bleistift und Papier und zeichnet ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck.

Buchhalter: “Nicht schlecht, aber jetzt seht Euch das an: Fiffi – los!” Der Hund holt ein Dutzend Kekse und stapelt sie in Dreierhäufchen aufeinander.

Chemiker: “Wow, aber mein Hund hat’s auch drauf. Los, hol einen Liter Milch und gieß 275ml in ein Halblitergefäß!” Der Hund tut wie ihm befohlen.

Zufrieden blicken sich die drei Männer gegenseitig an. Schließlich wenden sie sich an den Gewerkschafter: “Und? Was kann dein Hund?”

Der Gewerkschafter ruft seinen Hund und sagt: “Zeig den Jungs mal, was du kannst!”.

Da frisst der Hund die Kekse, trinkt die Milch aus, scheißt aufs Papier und deckt die anderen drei Hunde. Danach behauptet er, sich dabei eine Rückenverletzung (…)

Weiterlesen »

Witz des Tages

Kommt ein Hund schwerbepackt mit Einkaufstüten im Maul die Straße entlang und trifft den Nachbarshund. Der fragt ihn verwundert: “Ja sag mal, warum trägst du den die Einkaufstüten?”
Antwortet der andere: “Weißt du, mit dem Zeitungsholen hat’s angefangen….. “

Witz des Tages

Eine Frau zu ihrer Freundin: ”Mein Mann ist so ein Langschläfer! Ich kriege den morgens einfach nicht wach.”
“Och, bei uns ist das kein Problem, ich hab da so meine Methode.”
“Echt? Und? Wie kriegst du deinen Mann wach?”
“Ich lege ihm Hundekuchen ins Bett.”
“Und davon wird er wach?”
“Davon noch nicht, aber dann mache ich die Schlafzimmertür auf…”

Witz des Tages

Berühmte letzte Worte: “Braves Hündchen…”

Witz des Tages

Sagt ein Mann zu seinem Nachbarn: “Mein Hund kackt zur Zeit nicht mehr. Ich fangean mir Sorgen zu machen.”
Entgegenet der Nachbar: “Oh, keine Bange, ich weiß warum. Schauen Sie mal in meinen Garten…”

Witz des Tages

Herr Bettershausen ist mit seinem kranken Hund beim Tierarzt. Schließlich ruft der Arzt bei Frau Bettershausen zu Hause an und sagt:
“Guten Tag, hier Dr. Frank, Ihr Mann ist gerade mit Ihrem Hund hier. Ich soll ihn einschläfern. Ist Ihnen das recht?”
Frau Bettershausen: “Tun sie das. Und danach setzen Sie bitte den Hund einfach draußen hin, er findet den Weg nach Hause allein zurück.”

Witz des Tages – 30.08.2012

“Warum kannst du nicht schwimmen?”
“Ich habe einen Hund.”
“Na und!?”
“Der war bei der Wasserrettung. Immer wenn ich ins Wasser gehen will, holt er mich wieder raus.”

Hunde-Witz des Tages – 29.08.2012

Sagt das Krokodil zum Hund: “Hallo Flohsack!”
Da sagt der Hund: “Hallo Handtasche!”

  • Page 1 of 2
  • 1
  • 2